Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

DSL-Watch

UselessUser / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!


Weiß jemand von euch ein kostenloses Tool zu beobachten einer DSL-Verbindung in der Taskleiste? (DSL-Watch oder so)


 


MfG


 


UselessUser

weseremskrebs UselessUser „DSL-Watch“
Optionen

Hi, meinst Du sowas, wie den T-DSL Speedmanager ? Schau ihn Dir doch mal an. wek.

UselessUser Nachtrag zu: „DSL-Watch“
Optionen

Hallo weseremskrebs!

Ich meinte einfach nur eine Anzeige zur Kontrolle, ob die Verbindung steht oder nicht.

MfG

UselessUser

Fockel007 UselessUser „DSL-Watch“
Optionen

Wei wärs wenn du das Minisymbol deiner DFÜ-Verbindung für die Taskleiste aktivierst, dann siehst du die Verbindung steht oder nicht.

weseremskrebs Fockel007 „Wei wärs wenn du das Minisymbol deiner DFÜ-Verbindung für die Taskleiste...“
Optionen

Darf ich nochmal höflich was fragen ?, ist ja der Jahresletzte ! A)., sieht man das nicht am DSL-Modem bzw.B)., merkt man das nicht, wenn die Verbindung "aussteigt" ? Deshalb hatte ich Useless wohl auch Mißverstanden. Lasse mich gern verbessern, falls meine Gedanken irrelevant sind ! Auf den Speedmanager kam ich ja auch nur, da er eine der Möglichkeiten ist, die Leistungsfähigkeit einer Verbindung, auch Ihre Tücken, anzuzeigen.
Frohen Jahreswechsl. WEK.