Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

DSL VIA Satelit

ognjen / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo

mal ne frage ich will dsl nur wies ich nicht ob sich das lohnt das normale von der telekom von 768 kbits denn ich hab was gelesen das skydsl dsl via sat anbietet und das bis zu 2 mbits also 2000 kbits nur die telekom sagte mir das dieses nicht stimmt und sehr viel langsamer ist was soll ich glauben ???

The Night Rider ognjen „DSL VIA Satelit“
Optionen

skydsl soll bis zu 4 Mbits bieten mit dem Tarif Skydsl M jedoch hatte ich erst 3-4 mal das vergnügen mit 480 kb zu saugen.
Meistens spielt sich das ganze so zwischen 50-190 kb ab manchmal auch langsamer z.b am Wochende! Aber bei T-Dsl soll man auch nicht immer volle Speed haben am ende des Monats drehen die ihre Speed auch runter!

ognjen Nachtrag zu: „DSL VIA Satelit“
Optionen

eh chef
irgend wie 480 kb sind 4800 kbits und somit auch 4,8 mbits also warum beschwerdt du dich?
und auserdem mit dsl von der teleko hat man immer mindestens 68 kb/s
auf alle fälle bei mir und mein top speed war bis jetzt 170 kb/s mit normalen dsl und auserdem zahl ich nicht so viel.

sefpsycho ognjen „DSL VIA Satelit“
Optionen

ognjen 480 kb sind doch nicht 4,8 mbits, du musst doch mit 8 multiplizieren, und beim normalen dsl hast du nie 170kb, das zeigt vielleicht das windows downloadfenster an, aber was da steht ist eh fast immer falsch, ich habe das DUmeter das zeigt genau an wieviel traffic man hat. ich finde aber das ich bei der telecom immer vollen speed habe. ich habe immer 94kb