Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

DSL mit Outlook und internet Explorer

onkel tom38 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten tag allerseits
nun hab ich endlich DSL und schon gehen die Probleme los
dsl zugang ist aktief will ich dann von outlook maails verschicken
öfnet sich die DFÜ und will eine isdn verbindung aufbauen
WO und Wie kann ich das einstellen.
danke auch

Carlitos onkel tom38

„DSL mit Outlook und internet Explorer“

Optionen

Hallo onkel tom,

ich weiß nicht welches Outlook Du benutzt. Ich habe im Moment nur OutlookXP zur Verfügung. Aber bei Outlook2000 sieht das ähnlich aus.

Bei OutlookXP wählst Du im Menüpunkt "Optionen => E-Mail-Konten => vorhandene E-Mail-Konten bearbeiten" Dein Konto aus. Dann wählst Du in "Ändern => weitere Einstellungen => Registerkarte Verbindung" den Punkt "über Modem verbinden" an und gibst unten bei Verbindung Deine DSL-Verbindung an (dort steht vermutlich die ISDN-Verbindung noch drin).

Bei Outlook2000 geht das analog. Da wo Du das Konto konfigurieren kannst, gibt es auch einen Punkt, unter dem Du die gewünschte Verbindung angeben kannst.

coolcarsten Carlitos

„Hallo onkel tom, ich weiß nicht welches Outlook Du benutzt. Ich habe im Moment...“

Optionen

Falls der Tip von Carlitos nicht funktionieren sollte schreib noch mal was ins Forum! Würde es genau so machen :)