Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Die Tiscali Tragödie

Konstantin Heß / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich muss euch davor warnen Tiscali als provider zu nehmen.ich habe mir deren DSL Flat bestellt und habe auf ihre Rückmeldung gewartet.Dann nach 2 Wochen habe ich die Support-hotline angerufen, daraufhin meinten die ich wäre bei ihnen gar nicht registriert und bla bla bla und sie würden jetzt meine daten an einen extra für dieses Problem eingerichteten service weiterleiten. Ist ja alles schön und gut aber nach zwei wochen gab existierte das gleiche problem immer noch und keiner wusste wie man es lösen kann. das ist ein laden voller inkompetenz und dann noch das mit den gesperrten ports, die erlauben sich einfach zu viel kein wunder das alle(wie auch ich) zu T-Online wechseln.


Bitte schreibt mir eure Erfahrungen mit Tiscali DSL.

Turbo Lover Konstantin Heß „Die Tiscali Tragödie“
Optionen

Leider habe ich exakt Dasselbe mit T-Online erlebt und wollte schon zu Tiscali wechseln...........
Aber jetzt läuft alles und ich denke ich werde bei TO bleiben.

Mfg

TL

Mathias13 Konstantin Heß „Die Tiscali Tragödie“
Optionen

Ich habe keine Probleme mit Tiscali. Bin seid nem Monat da. Wollte auch schon mal am Anfang dort anrufen, weil ich mir nicht sicher war, ob die schon freigeschaltet haben, aber wie schon gesagt...man kommt da garnicht durch. Ich hab auch keine Lust bei einer 0180 Nummer 15 Minuten in der Wartschleife zu hängen. Dann bin ich einfach ins netz gegangen und siehe da...es hatte funktioniert. Und mal ganz nebenbei...nach 24 Stunden! Emule läuft bei mir auch gut und hab sonst auch keine Downloadschwierigkeiten! Ich bin glaub ich aber der Einzigste in Deutschland, der mit Tiscali zufrieden ist. Und wenn du schon sagst, dass die die ganzen Ports sperren, dann nimm doch einfach einen anderen! Alle können sie ja nicht sperren ;) Aber wenn ich der letzte Kunde bei Tiscali bin, dann werd ich wohl auch wechseln, weil die dann die 10000-fache Grundgebühr verlangen, weil die den Verlust wieder ausgleichen müssen :)!! Obwohl ich jetzt grade sagen muss, wo ich emule am laufen hab, irgendwie will er jetzt nicht! Warte schon seit 15 Minuten. Wenn der jetzt streikt, dann melde ich mich hier wieder und wechsle den Provider!!

bavaria.27 Konstantin Heß „Die Tiscali Tragödie“
Optionen

kann wirklich nicht in das klagelied mit einstimmen, hab vor ca. einem monat die flatrate übers internet bestellt und hatte nach nicht ganz 24 stunden meine verbindung

GarfTermy Konstantin Heß „Die Tiscali Tragödie“
Optionen

...zu diesem thema gibt es einen ausführlichen beitrag auf onlinekosten.de

;-)

Mathias13 Konstantin Heß „Die Tiscali Tragödie“
Optionen

@garftermy:
Ich weiss...und der ist nicht ganz kurz!! Hab mir so den halben Sonntag vertrieben! Also wenn einer langeweile hat, einfach auf Onlinekosten.de und dann auf T-DSL Forum. Ausfürliche Tiscali Klagen!!