Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Aol und Dsl funktionierts??????????????

SGE 2000 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Bekomme meine Dsl freischaltung von der Telekom in 5 Tagen freu mich schon riesig drauf.Habe meine Hardware Dsl-Modem und Treiber auch schon eingebaut übrigens 1+1 Dsl. Jetzt zu meiner Frage habe zur Zeit noch Aol 6.0 Analog und habe auch gestern erst gekündigt gehts es denn beides zu nutzen.Ich denke 4 Wochen dauerts bestimmt noch bis ich die los bin.

RenHoek SGE 2000

„Aol und Dsl funktionierts??????????????“

Optionen

Hi, die AOL 6.0 und 1&1 verwenden den C-FOS Treiber, beide etwas abgewandelt für den jeweiligen ISP. Ein Versuch ist es wert, aber es könnte tatsächlich Probleme geben...
Für 1&1 könntest du auch andere Treiber, z.B. RASPPOE, verwenden. Auf der Site www.adsl-support.de kannst du verschiedene runterladen.
Oder du installierst die AOL 7.0, die verwendet einen eigenen PPPOe.

RW1 SGE 2000

„Aol und Dsl funktionierts??????????????“

Optionen

Versuch es besser nicht! Bei mir ging es voll in die Hose. Habe seit 13.04 dsl. Mit AOl 6.0 keine Chance!! Deinstalliere AOL6.0 und spiel dann erst AOL 7.0 auf. Dann läuft es. Aber AOL ist lahmes dsl!