Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Alternative DSL-Anbieter

Nookie1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Was gibt es noch an DSL-Anbietern ausser der Telekom, die eine möglichst grosse Flächendenkung haben???

Kolti Nookie1

„Alternative DSL-Anbieter“

Optionen

1&1
Wenn Du bei Telekom einen Tarif hast, dann ist der Bereich auch von 1&1 abgedeckt.

Nookie1 Kolti

„1 1 Wenn Du bei Telekom einen Tarif hast, dann ist der Bereich auch von 1 1...“

Optionen

gute erfahrungen damit gemacht???

werner.3 Nookie1

„gute erfahrungen damit gemacht???“

Optionen

Hi Nookie1
Habe QDSL seit Mai und noch nicht das kleinste Problem!
Modem Software und sonstige Komponenten werden gestellt!
mfg.Werner

Nookie1 werner.3

„Hi Nookie1 Habe QDSL seit Mai und noch nicht das kleinste Problem! Modem...“

Optionen

Hmm, ich find q-dsl allerdings relativ teuer...
ich glaub da is 1&1 für mich interessanter, da ich nen dsl anschluss bei der teledoof hab...

Kolti Nookie1

„gute erfahrungen damit gemacht???“

Optionen

Bis jetzt ja.
Bin da schon seit Juli 2001 mit ISDN, seit einem Monat mit DSL.
Habe 100 Std. für 14,99 im Monat.
Vor einigen Tagen kam ich mal kurz nicht rein, aber da war auch der Telekom-Server down und das läuft darüber.
Die haben da eine Seite, wo die Online-Zeiten angezeigt werden, die man hat.
Post läuft zügig und ohne Probleme, eingebauter Virenchecker und wenn man will, auch 100 MB virtueller Speicher.

werner.3 Nookie1

„Alternative DSL-Anbieter“

Optionen

http://www.q-dsl.de/
Habe ich selber und bin sehr zufrieden!
Ist sogar schneller als T-DSL
mfg.Werner

pitposum Nookie1

„Alternative DSL-Anbieter“

Optionen

Also ich bin bei Arcor das auch noch an stellen liefert wo die Telekomm sagt das der Datenverlust zu groß wäre ;-)nachteil ist Arcor hat anscheinend in seiner Software noch ein Protokoll hinterlegt weil über DFÜ arcor nur noch halb so schnell ist also ich muss sagen ich habe einen RASPPOE Treiber installiert und habe meistens eine DOWN geschwindigekeit von zwischen 95-105 finde das völlig io und die Preise sind auch OK.