Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

wieso TDSL, es gibt doch 2MBit/s für 60DM/Monat!!

berlinger / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Anbieter Powerline www.powerline-service.de bietet eine Leitung mit 2MBit/s für lediglich 60DM pro Monat flat an. Up und Download! UND hat keine Lieferschwierigkeiten wie Telekom. Würde ich mich eher mal umschauen an eurer Stelle

>>_Doberman_ berlinger

„wieso TDSL, es gibt doch 2MBit/s für 60DM/Monat!!“

Optionen

Glaubst du das etwa?? Das Problem ist, diese 2 (laut Powerline sogar 2,2) MBit/s beziehen sich auf die Leitung einer Trafostation. Diese müssen sich jedoch bis zu 180 Leute teilen. Dann kannst du froh sein, wenn du mal an die Geschwindigkeit von DSL rankommst. Achja, bei xDSL sind auch 8 MBit/s möglich, jedoch um das Netz nicht vollkommen zu überlasten ... du weißt schon, die Telekom halt. (ich bin KEIN Telekom-Mitarbeiter !!!)

berlinger

Nachtrag zu: „wieso TDSL, es gibt doch 2MBit/s für 60DM/Monat!!“

Optionen

Tja, les dir mal das Posting von mir oben durch

(Anonym) berlinger

„Tja, les dir mal das Posting von mir oben durch“

Optionen

Antwortest Du dir schon selber ? ;-)

berlinger (Anonym)

„Antwortest Du dir schon selber ? - “

Optionen

Nein, ich hatte nur nochmal auf meine Frage gecklickt, Ist es sehr schlimm, machst du dir auch noch über etwas anderes Gedanken??

Anonym berlinger

„wieso TDSL, es gibt doch 2MBit/s für 60DM/Monat!!“

Optionen

wie ich schon oben sagte stellt daß für mich keine alternative dar
siehe oben