Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

T-Online Flatrate und DSL-Anschluss.

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Muss nächste Tage meinen DSL-Anschluss installieren. Habe meine T-Online-Flatrate allerdings noch nicht in eine DSL-Flatrate umschreiben lassen. Wenn ich jetzt mit der alten T-Online-Flatrate über den DSL-Zugang surfe, bleibt es dann bei den mtl. 79,00 DM oder rechnen die mir da noch Gebühren hinzu? Wer hat Erfahrungen?

(Anonym) Nachtrag zu: „T-Online Flatrate und DSL-Anschluss.“
Optionen

Das steht alles auf der t-online-Seite. Natürlich bezahlst du mit DSL 2,9 Pf/min, wenn du keine DSL-Flat hast, zusätzlich zu den 79 DM für die alte Flat. Also schnellstens umstellen! Geht auch online!

Micha (Anonym) „Das steht alles auf der t-online-Seite. Natürlich bezahlst du mit DSL 2,9...“
Optionen

Könnt ihr alle nicht lesen???

ftp://software.sda.t-online.de/pub/service/pdf/lbflat2.pdf

Da steht klipp und klar,wenn man die normale Flat hat,kostet es pro Minute 0,00 Pf,egal ob Analog,ISDN oder DSL!!

Wer lesen kann,ist klar im Vorteil!

micha

(Anonym) Nachtrag zu: „T-Online Flatrate und DSL-Anschluss.“
Optionen

So wie ich das auf der T-Online-Homepage sehe, entstehen keine weiteren Kosten und bei einem Anruf wurde mir das auch bestätigt. Möchte allerdings keine böse Überraschung erleben, wenn ich meine nächste Telefonrechnung bekomme. Also, hat jemand das gleiche Problem wie ich gehabt?

(Anonym) Nachtrag zu: „So wie ich das auf der T-Online-Homepage sehe, entstehen keine weiteren Kosten...“
Optionen

LES WAS DA STEHT! Du hast eine ISDN/Analog-Flat und nicht die DSL-Flat. Von den alten Flat-Kosten schreiben die da nichts mehr, aber glaube mir, es ist so. Ich hatte auch die t-online-Flat und habe mich informiert; du bezahlst 2,9 Pf/min solange du nicht die DSL-Flat hast, egal, welchen Dussel du bei der telefonischen Nachfrage am Apparat hattest.

Conqueror (Anonym) „T-Online Flatrate und DSL-Anschluss.“
Optionen

Hallo,
bei Einwahl über T-DSL (ohne aktiviert T-DSL Flat) entstehen pro Minute Kosten von 2,9 Pfennig.Deshalb benutze, bis T-Online auf T-DSL Flat umgestellt haben, die normale Flaterate(ISDN),denn es dauert einige Zeit, bis Du wirklich mit der Flaterate surfen kannst.D.h. immer Deine Benutzerdaten abfragen,ob dort noch die normale Flaterate steht oder T-DSL Flat.Sonst kann es teuer werden.

CU

Tuneup (Anonym) „T-Online Flatrate und DSL-Anschluss.“
Optionen

Laut Telekom ist es so, dass man nur 2,9 Pf/min zahlt, wenn der Anschluss bereits auf DSL umgestellt ist, man die DSL Flat verwendet, aber nicht über DSL sondern mit einem gewöhnlichen Modem oder einer ISDN Karte ins Netz geht. Die Telekom will schließlich nicht, dass man mit ISDN ins Netz geht und nur 49DM/Monat statt den üblichen 9DM/Monat zahlt.
Es ist also egal, wann du deine Flatrate umstellen lässt, bis dahin zahlst du eben noch den alten 79DM Tarif.

C3PO (Anonym) „T-Online Flatrate und DSL-Anschluss.“
Optionen

HALLO!!!!!!!!!!!!

GLAUBTS DOCH ER ZAHLT KEINEN PFENNIG MEHR FÜR DIE FLATRATE.

EINZIG DIE GEBÜHR FÜR DEN DSL ANSCHLUSS.

Ablach (Anonym) (Anonym) „T-Online Flatrate und DSL-Anschluss.“
Optionen

HAHAHA !
Nein ich glaube es nicht ! Es ist doch immer wieder belustigend im Nicklesforum zu blättern. Besser als jede Witze-Seite ! LoL :))
Ein dicken PC, ne DSL-Leitug und häcken und zocken herrum, aber zu dusselig die allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen.
Danke Jungs für die netten Jokes ! ;)