Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

T-DSL Einwahl über Dfü-Netzwerk?????

A.Frank / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

die überschrift sagt schon alles, ich weiß daß das thema schon diskutiert worden ist aber ich fand leider keine einfache und ausführliche beschreibung(auch nicht bei adsl-support!) ich habe mal gehört das es probleme gibt sich bei t-online über dfü einzuwählen, ist da was dran?? vielen dank im vorraus!!

(Anonym) A.Frank „T-DSL Einwahl über Dfü-Netzwerk?????“
Optionen

Nein, da ist nichts dran. Hier steht eigentlich alles, was du wissen musst: http://www.wolf-jochen.de/index1.htm

ujaenc (Anonym) „Nein, da ist nichts dran. Hier steht eigentlich alles, was du wissen musst:...“
Optionen

Ging mir auch so. besorg dir bitte unter iopus.com die 42 latrate-steckdose.der wird dir nach installation weterhelfen.
gut surf!
ujaenc

organ seller A.Frank „T-DSL Einwahl über Dfü-Netzwerk?????“
Optionen

oder hier

MarsAttack (Anonym) organ seller „oder hier“
Optionen

danke. endlich eine verständliche anleitung auch für mich 8-)

Wanja A.Frank „T-DSL Einwahl über Dfü-Netzwerk?????“
Optionen

Es geht! Und zwar echt gut. Die T-online gibt auch Auskunft darüber unter 0800 33 0 3344.

Im Wesentlichen:

Benutzername: AnschlusskennungT-Onlinenummer0001@t-online.de
(Bei T-onlinenummern, die die eigene Telefonnummer sind muss noch # nach die T-onlinenummer)

Kennwort: Wasmannichtzeigt

Rufnummer: 1

Das reicht oft schon aus. Als "Modem" sollte natürlich "T-DSL Adapter" ausgewählt sein.

Viel Spaß noch!