Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

suche gute mp3 download server oder programmen

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

kann mir einer von euch nen guten tip geben um schnell mp3 runterzuladen zb mit bear shar oder lime wire oder gnutella oder so was und ob man irgend welche einstellungen beachten muss weil so habe ich nur 4bis 6kb in der sekunde unt ganz selten mal 20 oder 30kb in der sekunde danke scon mal im vorraus micha

Herodes (Anonym) „suche gute mp3 download server oder programmen“
Optionen

Morpheus

(Anonym) Herodes „Morpheus“
Optionen

???

(Anonym) Herodes „Morpheus“
Optionen

hallo morpheus würde mich gerne mal näher mit dir unterhalten wenn du lust hast schreib kurz zurück gruß michael

>>_Doberman_ (Anonym) „suche gute mp3 download server oder programmen“
Optionen

Ist bei mir ebenfalls so. Am besten ist halt immer wenn der andere T1 oder T3 hat. Bei DSL oder Cable habe ich manchmal so um die 20 kbit/s und sonst auch nur 3-6 kbit/s. Da hilft nur mehrere Songs auf einmal runterzuladen. Oder wenn einer ne sehr gute Verbindung hat (ca. 60 kbit/s) einfach mal nachschauen was er sonst noch so aufa' Platte hat (funktioniert mit Napster sehr gut).

(Anonym) >>_Doberman_ „Ist bei mir ebenfalls so. Am besten ist halt immer wenn der andere T1 oder T3...“
Optionen

wie komme ich noch in napster rein???bitte helft mir

(Anonym) Nachtrag zu: „suche gute mp3 download server oder programmen“
Optionen

Morpheus ist ein feines Prog, aber ich habe da ein seltsames Problem. Wenn jemand von mir uploadet habe ich einen CPU usage von 100% wenn ich ihn kille, dann gehts runter auf 10% und wenn er sich wieder einwählt dann erneut 100%! Ich dachte immer es würde keine direkte Beziehung zwischen upload und CPU nutzung bestehen!? Wenn noch jemand das gleiche Problem hat würde ich mich gerne über'ne Info hier freuen! tx

Slotty (Anonym) „suche gute mp3 download server oder programmen“
Optionen

Versuch mal WinMX (www.Winmx.com) habe ich schon seit wochen drauf und läuft gut gerade wenn du dsl hast

(Anonym) Slotty „Versuch mal WinMX www.Winmx.com habe ich schon seit wochen drauf und läuft gut...“
Optionen

www.audiogalaxy.com ist auch PRIMA. Alles da an mp3 was man braucht, gute downloads.

(Anonym) Nachtrag zu: „suche gute mp3 download server oder programmen“
Optionen

Hallo, also ich benutze den Satelite von audiogalaxy.com Jeden Tag zieh ich mir da so 500 - 1000 mp3`s runter. Dort gibts ALLES. vom Heino bis WuTangClan. :-) vergiss napster

ludwig. k. (Anonym) „suche gute mp3 download server oder programmen“
Optionen

ich hab morpheus, und bin auch sehr zufrieden-keine abbrüche set wochen!-dauert halt nen bisschen länger,wegen isdn,-aber immerhin besser als napster , finde ich!
gruss l.

kabaamkaboom (Anonym) „suche gute mp3 download server oder programmen“
Optionen

Tja... napster,Genu,winmx,...etc sind vergangenheit. Ich habe selber ADSL mit 2mb :o mindeste download kbs war 90. Also ich rede über mIRc einfach installieren und Dalnet als server wählen denn #cablemp3z als chanell joinen . Viel spass PS: wenn du keine ahnung von mIRc hast denn mail mir.