Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Router Netgear RT-311 oder TR-314 -andere Router??

Markus D. / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute


Was ist kaskadieren???

Ich kann also den Router Netgear RT-311
an den D-Link DFE 908DX 10/100Mbit 8-Port HUB anschließen.
So können dann auch noch andere Pc\'s über den Hub angeschlossen werden, die dann auf das normale Lan (Netzwerk)zugreifen können???
Können diese anderen Pc\'s dann auch über den Hub->Router->ins Internet und online spielen wie CS, HL, Q3??? Sind nur Beispiele.
Wie stark vermindert sich dann die Geschwindigkeit Wenn insgesamt 3-Pc\'s vom HUB->Router->ins Internet gehen um Downloads oder um online spiele zu spielen???

Wie verhält sich das mit der Ping Geschwindigkeit.

Welcher ist für meine Zwecke der geeignetere Router.

Gibt es auch andere Router mit gleicher Ausstattung oder die vielleicht besser und günstiger sind.

Danke schon mal im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Markus
(Sindbad1)

(Anonym) Markus D. „Router Netgear RT-311 oder TR-314 -andere Router??“
Optionen

Mann ,du brauchst doch kein Router ,ums mit mehreren PCs im netz zu zocken...
Habe selber 3 PC´s im netz über stink normalen HUB(Switch)im jedem PC steckt jeweils eine netwerkkarte,und DSL hängt am Uplink port am HUB..
Am PC nr.1 muss du nur InternetConectionSharing (ICS)instalieren.
Spiele selber Counterstrike am beiden PC ,habe ich 60ms Ping,nur beim download teilt sich die geschwindigkeit entschprechend..

(Anonym) Markus D. „Router Netgear RT-311 oder TR-314 -andere Router??“
Optionen

Also beim RT 314 können 4 Leute eine Verbindung von ihrer Netzwerkkarte zum Router herstellen und sich direkt einklinken. Wenn der Router einmal vorkonfiguriert ist, dann können alle 4 zu jeder Zeit in Netz, der Router baut die Verbindung immer selbstständig auf. Nur das Teil kostet nun mal so um die 400,00 DM. Das ist der Haken bei der Geschichte.