Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

DSL und "normalen" Telephon Anschluss nutzen?

Hawk321 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hy @all.

Möchte gerne wissen, ob ich DSL uber die ganz normale Telephon Buchse Laufen lassen kann, ohne eine neue Leitung legen zu lassen.

Nebenbei noch ne DSL Flatrate, ohne extrakosten!

Wie siehts damit aus???


(Anonym) Hawk321 „DSL und "normalen" Telephon Anschluss nutzen?“
Optionen

So wird es bei der telekom standardmäßig eingerichtet. Aber DSL-Flat ohne Extrakosten?

(Anonym) Nachtrag zu: „So wird es bei der telekom standardmäßig eingerichtet. Aber DSL-Flat ohne...“
Optionen

evt. Noch ne Grundgebühr. Aber ich möchte gerne mit DSL wie ein Modem ins Netz. Ich hab mal gelesen "Bei analoger Verbindung, 2,x Pfennige die Minute. So etwas möchte ich nicht

(Anonym) Nachtrag zu: „evt. Noch ne Grundgebühr. Aber ich möchte gerne mit DSL wie ein Modem ins...“
Optionen

DSL als Flat kostet 50 DM im Monat + Grundgebühr, eine Flat für andere Zugänge bietet die Telekom nicht mehr an, daher kostet der Zugang über Modem/ISDN 2,9 pf/min. Aber wieso willst du mit Modem ins Netz, wenn du DSL hast?

gelöscht_14425 (Anonym) „DSL als Flat kostet 50 DM im Monat Grundgebühr, eine Flat für andere Zugänge...“
Optionen

also dsl geht mit normalem telefonanschluss, allerding MUSST du einen splitter davorschalten. du kannst nicht einfach das dsl modem in die leitung stöpseln. aber das sollte doch alles kein problem sein, sofern du nur 1 telfon hast. hängst du einfach den splitter davor.

MarsAttack (Anonym) Hawk321 „DSL und "normalen" Telephon Anschluss nutzen?“
Optionen

du brauchst nur einen normalen telefonanschluss.
den rest lies dir auf dem brett durch, da steht alles, was du wissen musst.

K.C.M Hawk321 „DSL und "normalen" Telephon Anschluss nutzen?“
Optionen

Hi Hawk321,

du brauchst ehrlich nur einen normalen Telefonanschluss.
Falls du dich ueber die Preise bei der Telekom informieren willst, guck auf diese Seite http://www.tdsl.de/dtag/ipl2/cda/t2/0,4260,11032,00.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg K.C.M

Hawk321 Nachtrag zu: „DSL und "normalen" Telephon Anschluss nutzen?“
Optionen

Laut Telekom, brauch ich noch ISDN und son shit. Ich möchte aber , simpel gesagt, nen DSL Modem kaufen es mit dem konventionellen Kabel in die Analoge Telephonbuchse stecken. OHNE ISDN ODER ZUSÄTZLICHEN TELEPHONANSCHLUSS, SPLITTER usw.

K.C.M Hawk321 „DSL und "normalen" Telephon Anschluss nutzen?“
Optionen

Tach nochmal,

Du brauchst kein ISDN.
Es geht auch mit dem analogen Anschluss, aber ein Splitter ist unumgaenglich.
Allerdings kostet der dich nichts, den kriegst du naemlich von der Telekom gestellt.
Du musst aber eine einmalige Anmeldegebuehr in hoehe vo c.a 100DM bezahlen, das ist allerdings alles.

Also bis dann

K.C.M

(Anonym) Hawk321 „DSL und "normalen" Telephon Anschluss nutzen?“
Optionen

gehe auf die seite der telekom. dort ist allles gut und detalliert beschrieben.

gruß thomas