Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Battlecom und Punkbuster-Server geht nicht mehr seit ich DSL

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ja,wie gesagt,seitdem ich dsl nutze,bekomme ich keine verbindung mehr zu jemanden per battlecom.auch wenn ich selbst eine session aufmache,nämlich dann kann keiner bei mir connecten.
bei punkbuster server wenn ich ihn starte,werde nur ich authorisiert,die anderen nicht :(
ich habe keinen router laufen, und keine firewall.

als ich isdn benutzt hatte,ging alles ohne probs.

wo und was muss ich ändern,damit es geht???

p.s. gehe übers dfü netzwerk ins i-net.

danke

(Anonym)

Nachtrag zu: „Battlecom und Punkbuster-Server geht nicht mehr seit ich DSL“

Optionen

Bei BattleCom kannst du, glaub ich zwei IP Adressen auswählen, nimm mal die untere, muß ich auch immer machen.

Mit PB kann ich dir nicht helfen!

(Anonym)

Nachtrag zu: „Bei BattleCom kannst du, glaub ich zwei IP Adressen auswählen, nimm mal die...“

Optionen

Ich habe auch das Prob mit Battlecom, der sagt, er kann keine Verbindung zum Server aufbauen, also ich meine wenn ich den Srever mache, sowie, wenn ich zu anderen connecten will........
Vielleicht kann mir mal jemand helfen.
Danke
ICQ: 73198949
eMail: swordman@gmx.at

(Anonym)

Nachtrag zu: „Ich habe auch das Prob mit Battlecom, der sagt, er kann keine Verbindung zum...“

Optionen

Ich habe das gleiche Problem, ich bekomme keine Verbindung zu einer Battlecom Session. Mit Router und auch ohne Router.
Ich habe UPC Telekabel (Chello ) als Provider.