Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

2 Rechner vernetzt, mit beiden mit DSL ins Netz ( Win 98 SE)

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein internes Netzwerk, auf beiden Win98SE, der eine hängt schon am DSL, wie kann ich das lösen, dass ich mit beiden ins Netz kann ??

christian29 (Anonym)

„2 Rechner vernetzt, mit beiden mit DSL ins Netz ( Win 98 SE)“

Optionen

Hi,

wenn mich nicht alles täuscht, findest Du auf Deine Frage bei www.adsl-support.de eine Lösung!!

Gruss

DonCaputto (Anonym) (Anonym)

„2 Rechner vernetzt, mit beiden mit DSL ins Netz ( Win 98 SE)“

Optionen

ganz einfach: Systemsteuerung>Software>Microdoof>Internetverbindungsfreigabe aktivieren Dem Menü folgen.
Am 2. Rechner I`netoptionen>Verbindung auf LAN gehen und Automatic Aktivieren.
TIP :: AnRechner1 die Freigabe anzeigen lassen und von Hand deaktivieren bzw. aktivieren, da meiner sofort eine Verbindung aufbaut, wenn der 2.Rechner hochgefahren wird.