Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP Drucker duckt immer eine leere Seite

roki19 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Sorry falls ein doppelt Post enstanden istUnschuldig

Hallo zusammen, bei meiner Frau auf der Arbeit gibt es plötzlich das Problem das ihr Drucker, da greifen 2 PC`s drauf zu plötzlich nach dem drucken immer eine leere Seite  mit dem Text : 

 GET/DevMgmt/ProductStatusDyn.xml HTTP/1.1 HOST:

ausdruckt.  Der Drucker ist ein Laser Jet Pro M402DNE

Bervor ich da jetzt suche und suche dachte ich mir das vielleicht einer der ,,Fachleute" den Fehler evtl. kennt.Verlegen

lg roki19

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 roki19 „HP Drucker duckt immer eine leere Seite“
Optionen

Suchen ist nicht so schwer wie manch einer meint Zwinkernd

https://support.hp.com/de-de/document/c03527715

Im Treiber mal kontrollieren bzw. dann auch ändern.

bei Antwort benachrichtigen
roki19 Eludi84 „Suchen ist nicht so schwer wie manch einer meint https://support.hp.com/de-de/document/c03527715 Im Treiber mal ...“
Optionen

Gilt das auch für Win10 ??. Die Anleitung ist ja für win7 beschrieben

Gruß roki19

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 roki19 „Gilt das auch für Win10 ??. Die Anleitung ist ja für win7 beschrieben Gruß roki19“
Optionen

Nachsehen -ob eine Job Separator Seite gedruckt werden soll- muss der welcher vorm Gerät sitzt, sry.

bei Antwort benachrichtigen
roki19 Eludi84 „Nachsehen -ob eine Job Separator Seite gedruckt werden soll- muss der welcher vorm Gerät sitzt, sry.“
Optionen

Das werde ich wohl nachsehen müssen. Und wo finde ich das : ob eine Job Separator Seite gedruckt werden soll, im Menü.

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 roki19 „Das werde ich wohl nachsehen müssen. Und wo finde ich das : ob eine Job Separator Seite gedruckt werden soll, im Menü.“
Optionen

So oder so ähnlich:

Klicken Sie auf Start > Geräte und Drucker > Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Druckertreiber > Druckereigenschaften > Erweitert > Trennseite > Löschen Sie den Bereich > OK.

bei Antwort benachrichtigen
roki19 Eludi84 „So oder so ähnlich: Klicken Sie auf Start Geräte und Drucker Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Druckertreiber ...“
Optionen

Danke für die wie immer schnelle Hilfe hier. Werde es nächste Woche mal testen. Wenn es geklappt hat dann schließe ich das Thema Ende nächster Woche.

lg roki19

bei Antwort benachrichtigen
schoppes roki19 „HP Drucker duckt immer eine leere Seite“
Optionen
bei meiner Frau auf der Arbeit gibt es plötzlich das Problem das ihr Drucker,

Ist das nicht ein Problem, um das sich der Arbeitgeber/die Firma kümmern muss?

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
roki19 schoppes „Ist das nicht ein Problem, um das sich der Arbeitgeber/die Firma kümmern muss?“
Optionen

Ist eine kleine Anwaltskanzlei mit 2 Angestellten. Bis jetzt habe ich mich meistens um ,,Kleinigkeiten" gekümmert. PC mäßig klappt es bis jetzt immer , nur mit dem Drucker hätte ich auch googeln können. Aber hier wird einem immer schnell geholfen.

bei Antwort benachrichtigen