Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon TS 5050 Druckerfehler 6000

rocklady / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Gemeinde,

der Drucker mag mich nicht mehr.

Alles, was im Handbuch steht, habe ich vollzogen, aber es bleibt bei der Meldung.

Hat man noch eine Chance auf "Heilung"? Ich weiß nicht weiter.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
schoppes rocklady „Canon TS 5050 Druckerfehler 6000“
Optionen
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
rocklady schoppes „Im Netz habe ich das gefunden: https://www.giga.de/artikel/canon-fehlercode-6000--3gfpq4j5fr“
Optionen

Vielen Dank, schoppes. Zurückgesetzt hatte ich ihn schon einmal. Dann ging es. Werde gleich mit

Walzenreinigung beginnen.

LG, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
rocklady Nachtrag zu: „Vielen Dank, schoppes. Zurückgesetzt hatte ich ihn schon einmal. Dann ging es. Werde gleich mit Walzenreinigung beginnen. ...“
Optionen

Guten Abend,

nach Walzenreinigung druckt er wieder. Mal schauen, wann die nächste

Fehlermeldung kommt, lol! 

Herzlichen Dank u. liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
schoppes rocklady „Guten Abend, nach Walzenreinigung druckt er wieder. Mal schauen, wann die nächste Fehlermeldung kommt, lol! Herzlichen ...“
Optionen

Prima.
Danke für die Rückmeldung.

Und damit in Zukunft so etwas nie wieder passiert:

der Drucker mag mich nicht mehr.

Du musst ihm hin und wieder auch signalisieren, dass du ihn magst, und ihm ein paar Streicheleinheiten zukommen lassen.

So' n Drucker ist auch nur ein Mensch mit Gefühlen!

Cool

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
rocklady schoppes „Prima. Danke für die Rückmeldung. Und damit in Zukunft so etwas nie wieder passiert: Du musst ihm hin und wieder auch ...“
Optionen

Habe verstanden.Zwinkernd

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
rocklady Nachtrag zu: „Habe verstanden.“
Optionen

Guten Morgen,

der Drucker mag erneut nicht. Hättest du noch eine Idee?

Ich hatte erneut zurückgesetzt, aber nix. Komme natürlich nicht ins Menü

wegen Fehlermeldung.

Liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
schoppes rocklady „Guten Morgen, der Drucker mag erneut nicht. Hättest du noch eine Idee? Ich hatte erneut zurückgesetzt, aber nix. Komme ...“
Optionen
Hättest du noch eine Idee?

Im Moment nicht. Leider.

Crusty_der_Clown hätte sicherlich noch eine Idee.
Vielleicht taucht er bald mal wieder auf.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
rocklady schoppes „Im Moment nicht. Leider. Crusty_der_Clown hätte sicherlich noch eine Idee. Vielleicht taucht er bald mal wieder auf.“
Optionen

Vielen Dank.

LG,rocklady 

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
schoppes rocklady „Vielen Dank. LG,rocklady“
Optionen

Ich würde trotz erfolgter Walzenreinigung überprüfen, ob noch (oder schon wieder?) Fremdteile drin sind.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
rocklady schoppes „Ich würde trotz erfolgter Walzenreinigung überprüfen, ob noch oder schon wieder? Fremdteile drin sind.“
Optionen

Lieben Dank, 

Das hatte ich geprüft.

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown schoppes „Im Moment nicht. Leider. Crusty_der_Clown hätte sicherlich noch eine Idee. Vielleicht taucht er bald mal wieder auf.“
Optionen

Der hat seit mittlerweile 23 Jahren nichts mehr mit Tintenstrahldruckern zu tun und weiß nicht mal, wie so ein TS 5050 aussieht. Er hat auch keinen Zugriff auf Serviceunterlagen für diesen Produktbereich.

Er könnte - ohne Erfolgsgarantie - nur auf www.druckerchannel.de verweisen.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
rocklady Crusty_der_Clown „Der hat seit mittlerweile 23 Jahren nichts mehr mit Tintenstrahldruckern zu tun und weiß nicht mal, wie so ein TS 5050 ...“
Optionen

Ganz lieben Dank für die Mühe

Und einen angenehmen Abend.

LG,rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen