Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP deskjet 2720

bernhard24 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kein Drucken möglich. Habe ein Tinten-Abo. Alles bezahlt. Tintenköpfe rein-raus. Stecker gezogen. Es nützt alles nichst. Print-doctor klappt auch nicht. Vielleicht nur ein simpler Fehler, den ich aber nicht erkenne...Hat jemand eine Lösung? DANKE!!

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel bernhard24 „HP deskjet 2720“
Optionen

Hallo,

schon geprüft, welcher Fehler wird ausgegeben?
Bei Papierstaumeldung, könnte es auch nur sein, dass die Gummi- Einzugswalzen verstaubt sind und dadurch das Blatt Einseitig eingezogen wird, es erfolgt dann eine Papierstau Meldung.

Walzen mit leicht feuchtem Lappen reinigen, trocknen lassen und erneut testen.

HP DeskJet 2700, 4100, 4800 Drucker  - Blinkende LEDs

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 bernhard24 „HP deskjet 2720“
Optionen

Hallo,

da ein Tinten-Abo genutzt wird: Ist das Gerät registriert und per Wlan online?

Print-doctor klappt auch nicht.

Heisst genau was? Wird das Gerät denn überhaupt gefunden?

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 Nachtrag zu: „Hallo, da ein Tinten-Abo genutzt wird: Ist das Gerät registriert und per Wlan online? Heisst genau was? Wird das Gerät ...“
Optionen

Nachtrag: Häufig gestellte Fragen weiter nach unten scrollen.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes bernhard24 „HP deskjet 2720“
Optionen

Dein Drucker hat keine WLan-Verbindung, was ja wohl für ein Tinten-Abo die Hauptvoraussetzung ist (vermute ich mal).
Hast du denn die vorgeschlagenen Schritte überhaupt ausgeführt? Das ist bei deinem ersten Posting nicht ersichtlich.

"to get the email address ..."
"Press the wireless button ..."
usw., usw.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Dein Drucker hat keine WLan-Verbindung, was ja wohl für ein Tinten-Abo die Hauptvoraussetzung ist vermute ich mal . Hast ...“
Optionen
Dein Drucker hat keine WLan-Verbindung, was ja wohl für ein Tinten-Abo die Hauptvoraussetzung ist (vermute ich mal).

Ich werde "Tinten-Abos" erst dann nutzen, wenn die Tinte online per Download in meinen Drucker kommt.... LOL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
schoppes winnigorny1 „Ich werde Tinten-Abos erst dann nutzen, wenn die Tinte online per Download in meinen Drucker kommt.... LOL!“
Optionen
wenn die Tinte online per Download

Mit einem qualitativ hochwertigen LAN-Kabel funktioniert das auch schon heute. Cool

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 schoppes „Mit einem qualitativ hochwertigen LAN-Kabel funktioniert das auch schon heute.“
Optionen
Mit einem qualitativ hochwertigen LAN-Kabel

Du meinst sicher einen "LAN-Schlauch". :-)

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Du meinst sicher einen LAN-Schlauch . :-“
Optionen
Du meinst sicher einen "LAN-Schlauch". :-)

Genau! So ein South Stream II, LOL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
bernhard24 schoppes „Dein Drucker hat keine WLan-Verbindung, was ja wohl für ein Tinten-Abo die Hauptvoraussetzung ist vermute ich mal . Hast ...“
Optionen

Darin lag die Lösung. Danke und Gruß BE

bei Antwort benachrichtigen
schoppes bernhard24 „HP deskjet 2720“
Optionen

Sooooo, nach einer kleinen humoristischen Zwischeneinlage wollen wir wieder ernst werden!
Hast du eigentlich die Einrichtung des Druckers gemäß Handbuch durchgeführt?

Mit

Alles bezahlt. Tintenköpfe rein-raus. Stecker gezogen.

alleine ist es nicht getan.

Zum Handbuch:
http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c06613620

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen