Drucker, Scanner, Kombis 11.439 Themen, 46.152 Beiträge

canon drucker pixma mx925

Alekom / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

drucker gestartet, derweil kann ich mich rasieren, kochen, putzen und sonstiges!

bist der mal das rödeln beendet und mal die seiten ausdruckt...

5 Seiten sind geplant von einer Datei, raus kommen 8, 3 leere Seiten, muss ich das verstehen?

entnervend, so ein scheiß.

ist das bei allen druckern so?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Nachtrag zu: „canon drucker pixma mx925“
Optionen

und jetzt vorhin hat er die farbpatrone cyan nicht mehr erkannt ^^

nunja...patrone raus, geschüttelt, noch viel drin, und wieder reingegeben...passt.

braucht wieder lange um ein dokument zu drucken.

ach hätte ich mir damals dies epson nachfülltinte-behälter - drucker gekauft .

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen