Drucker, Scanner, Kombis 11.439 Themen, 46.152 Beiträge

Brother MFC 9970CDW Fehlermeldung Scanner!

matthiaskellermann / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein oben genannter Multifunktionsdrucker von Brother zeigt seit gestern den Fehler "Scan AF". Er macht seltsame Geräusche. Scannen ist nicht mehr möglich, alles andere funktioniert einwandfrei. Woran kann das liegen? Habt ihr Ideen? Brother selbst konnte mir nicht weiter helfen. 

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 matthiaskellermann „Brother MFC 9970CDW Fehlermeldung Scanner!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso matthiaskellermann „Brother MFC 9970CDW Fehlermeldung Scanner!“
Optionen

Neben dem Reinigen der Glasplatte wirft die Suchmaschine noch Folgendes aus:

- komplettes Reset
- Update der Firmware
- kaputtes oder loses Flachbandkabel der Scaneinheit

https://help.brother-usa.com/app/answers/detail/a_id/149242/~/scan-unable-af

https://help.brother-usa.com/app/answers/detail/a_id/64950/~/how-do-i-clear-the-message-scan-unable-af-or-machine-error-af%3F

https://www.printerfixes.com/how-to-fix-brother-printer-af/

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fakiauso „Neben dem Reinigen der Glasplatte wirft die Suchmaschine noch Folgendes aus: - komplettes Reset - Update der Firmware - ...“
Optionen
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs

Ich liebe deine Signatur! Allerdings sind nicht alle Ökonomen so. Schon mal was von marxistischer Wirtschaftstheorie gehört? - Die habe ich studiert.

Und wer das hat, der weiß, dass das Schwachsinn ist. Das fängt schon beim beim marxschen Begriff vom tendenziellen Fall der Profitrate (bei wachsender Produktion) an und hört bei den Ressoucen auf.

Und in Wahrheit glaubt kein Ökonom daran. Höchstens die Kapitalisten und die sind nicht unbedingt Ökonomen.

Denn schon Marx wußte: "Dem Kapitalisten gilt - bei Strafe des Untergangs - Profit jetzt!!". - Nach uns die Sintflut, halt.......

Aber mit wahrhafter Ökonomie hat das nichts zu tun. Kapitalismus ist halt einfach nur ein Auswuchs des Wirtschaftens, aber nicht unbedingt Ökonomie.

Leider ist kapitalistisches Wirtschaften in allen entwickelten Gesellschaften die Form des Wirtschaftens (eben eher eine Mißwirtschaft), die darauf basiert, dass das Prinzip "Gier" funktioniert. Wie schon gesagt: "Nadh mir/uns die Sintflut".

Damit aber tut man vielen, evt. sogar den meisten Ökonomen Unrecht, denn jeder wirklich gute Ökonom hat seinen Marx und Engels studiert, denn sonst wüßte er nicht, wie der Hase läuft und warum er so läuft.

Trotzdem ein geiler Spruch! Lachend

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
matthiaskellermann fakiauso „Neben dem Reinigen der Glasplatte wirft die Suchmaschine noch Folgendes aus: - komplettes Reset - Update der Firmware - ...“
Optionen

Danke für die Tipps

bei Antwort benachrichtigen