Drucker, Scanner, Kombis 11.410 Themen, 45.830 Beiträge

Brother L 3730 CDN - kompatibler Toner

einfachnixlos1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

nach einer Empfehlung von @A13 funktionieren diese problemlos, empfiehlst Du die auch während der Garantiezeit?

thx

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 einfachnixlos1

„Brother L 3730 CDN - kompatibler Toner“

Optionen

Ja und Ich habe mit den Fremdtonern und Fremdtrommeln noch bei keinem Brother Farblaser Probs gehabt.

Garantie gibts natürlich nur mit Orginaltonern und Orginaltrommeln (wie bei absolut jedem Hersteller) und dafür die Startertoner aufbewahren ist natürlich ein Satz mit X, wenn das Teil schon weit über 2000 Seiten gedruckt hat...

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 Alpha13

„Ja und Ich habe mit den Fremdtonern und Fremdtrommeln noch bei keinem Brother Farblaser Probs gehabt. Garantie gibts ...“

Optionen

Starttoner black wird / ist leer und da wird nix aufbewahrt hinsichtlich der Garantie.

Mich interessiert nur persönliche Erfahrung und/mit die/der Qualität des Shops.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 einfachnixlos1

„Starttoner black wird / ist leer und da wird nix aufbewahrt hinsichtlich der Garantie. Mich interessiert nur persönliche ...“

Optionen

1. Dann gibts da natürlich auch keine Garantie und in deine Frage Garantiezeit einzubauen ist...

Das macht jeder normalerweise nur wenn er die Garantie auch in Anspuch nehmen will!

2. Meine Erfahrungen mit dem Shop und dessen Fremdtonern und Fremdtrommeln bei diversen Brother Farblasern ist durchweg positiv und da kann man auch auf Rechnung einkaufen!

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 Alpha13

„1. Dann gibts da natürlich auch keine Garantie und in deine Frage Garantiezeit einzubauen ist... Das macht jeder ...“

Optionen
und in deine Frage Garantiezeit einzubauen ist...

ok...

da kann man auch auf Rechnung einkaufen!

Hab ich soeben.

bei Antwort benachrichtigen