Drucker, Scanner, Kombis 11.378 Themen, 45.510 Beiträge

treiber für Kyocera FS-1030 D ist nicht unter W10 64Bit installierbar

inspirator1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

ich bin so genervt: Unter W10 32 konnte ich den obigen Treiber installieren, aber unter W10 64 klappt's nicht, keine Exedatei da.

 So exotisch ist doch der Drucker nicht. Wer weiß Rat?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 inspirator1

„treiber für Kyocera FS-1030 D ist nicht unter W10 64Bit installierbar“

Optionen

https://dlc.kyoceradocumentsolutions.eu/index/serviceworld/downloadcenter.false.driver.FS1030D._.DE.html#

Da gibts nur einen Windows 10 (32 & 64 bit) KX Treiber...

Und das KX_801329_UPD_signed_EU.zip  Archiv muß man natürlich auspacken!

Unter KX_801329_UPD_signed_EU.zip\KX_801329_UPD_signed_EU\en findet man dann auch die KmInst64.exe Datei und mit der Setup.exe läufts alternativ auch...

bei Antwort benachrichtigen
inspirator1 Alpha13

„https://dlc.kyoceradocumentsolutions.eu/index/serviceworld/downloadcenter.false.driver.FS1030D._.DE.html Da gibts nur ...“

Optionen

Super!

Herzlichen Dank Apha, das hätte ich ohne deine Hilfe nicht geschafft, aber jetzt läuft die Kiste.

Ich war schon kurz davor mich aus dem (Keller-) Fenster zu stürzen.

Ein schönes WE

bei Antwort benachrichtigen