Drucker, Scanner, Kombis 11.358 Themen, 45.144 Beiträge

Canon TS5050 Drucker Probleme

Herman4 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo

beim Scannen ist das Dokumetn dauernd png

und öffnet sich zwar mti acdsee aber png statt jpg

 wie ändert man das bitte

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Herman4

„Canon TS5050 Drucker Probleme“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Alpha13

„https://ugp01.c-ij.com/ij/webmanual/MyImageGarden/M/1.1/DE/MIG/mig-182.html ...“

Optionen

ja danke aber mit die kann ich nichts anfangen

 überlal ist img eingetragen bis auf

Einstellungen (Dokument scannen)

Speicherenstellungen

Dateiformat

da kann ich nur TIFF oder PNG auswählen

oder PDF oder pdf (mehrere seiten)

kann nix anders einstellen

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Herman4

„ja danke aber mit die kann ich nichts anfangen überlal ist img eingetragen bis auf Einstellungen Dokument scannen ...“

Optionen

Nimmst du da überhaupt My Image Garden zum scannen???

In dem Prog kann man immer auswählen in welchem Format das gescannte Bild abgespeichert werden soll und da kann man definitiv auch als jpg speichern!!!

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Alpha13

„Nimmst du da überhaupt My Image Garden zum scannen??? In dem Prog kann man immer auswählen in welchem Format das ...“

Optionen

ich scannen normal mti der Scan Software aber image Garden benutzte ich noch nie

früher ging es immer das dass Ding als Jpg abgespeichert wird

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Herman4

„ich scannen normal mti der Scan Software aber image Garden benutzte ich noch nie früher ging es immer das dass Ding als ...“

Optionen

Was macht man da wohl???

Da sollte selbst ein solch absoluter Nixblicker wie du drauf kommen!

https://lehrerfortbildung-bw.de/st_digital/medienwerkstatt/multimedia/bild/irv/menues/05_datei/11a_scannen.htm

https://www.heise.de/download/product/irfanview-1965

Würde Ich übrigens eher zum scannen nehmen!

bei Antwort benachrichtigen