Drucker, Scanner, Kombis 11.374 Themen, 45.472 Beiträge

Buch digitalisieren - 300 Seiten aus den 60er Jahren

bhoernchen / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Äh bin dabei ein Buch zu Digitalriesen das einen gewissen ideellen Wert ca. 300 Seite. Hier ist jetzt eine Firma die das sehr günstig macht aber auch das Buch dabei zerstört.. gibt es da was anders..
https://www.eridian.de/leistungen-produkte/buchscan/

Einfach nur gut
bei Antwort benachrichtigen
Wäbbel bhoernchen

„Buch digitalisieren - 300 Seiten aus den 60er Jahren“

Optionen

Moin,

da gibt's spezielle Scanner dafür, z. B.

https://www.acribit-buchscanner.de/de

Stehen hier zum Beispiel mindestens zwei in der Unibib rum.

Beste Grüße

Wäbbel

bei Antwort benachrichtigen
bhoernchen Wäbbel

„Moin, da gibt s spezielle Scanner dafür, z. B. https://www.acribit-buchscanner.de/de Stehen hier zum Beispiel mindestens ...“

Optionen

Gute Idee
Ich habe Kontakt zu der Hamburg UNI und zum Forschgungszentrum in Hamburg.. da werde ich Montag mal was versuchen.. 
wo ist deine Unibib Ansässig .. 

Einfach nur gut
bei Antwort benachrichtigen
Wäbbel bhoernchen

„Gute Idee Ich habe Kontakt zu der Hamburg UNI und zum Forschgungszentrum in Hamburg.. da werde ich Montag mal was ...“

Optionen

Am anderen Ende der Republik. Sie trägt unter Insidern auch den Spitznamen "Todesstern" ;-)

Viel Erfolg,

Wäbbel

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 bhoernchen

„Buch digitalisieren - 300 Seiten aus den 60er Jahren“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen