Drucker, Scanner, Kombis 11.340 Themen, 44.974 Beiträge

druckerprobleme mit FinePrint

kohlenmac / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe den Canon-Drucker Pixma iP7250. Gedruckt habe ich über FinePrint.

Das ging so lange sehr gut bis ich den Canon mit Kabel an den PC angeschlossen habe.

Nachdem ich den Canon über WLan angeschlossen hane funktioniert das Zusammenspiel mit FinePrint nicht mehr.

Was kann die Ursache sein?

Schon vielen Dank für eine Antwort.

kohlenmac

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 kohlenmac

„druckerprobleme mit FinePrint“

Optionen
Gedruckt habe ich über FinePrint.

Ich gehe da mal von der Software aus?

Nachdem ich den Canon über WLan angeschlossen hane funktioniert das Zusammenspiel mit FinePrint nicht mehr.

Hast du die Wlan Einrichtung per Canon Installation gemacht/getestet und im Anschluß Fineprint als Drucker / Standard Drucker (Treiber) installiert?

bei Antwort benachrichtigen