Drucker, Scanner, Kombis 11.327 Themen, 44.783 Beiträge

Canon IP 4600 druckt plötzlich nicht mehr schwarz

Siggi24 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ist das schon jemanden passiert? Pl?tzlich druckt der iP 4600 alles nur kein schwarz mehr. Patrone getauscht- Druckkopf ?ber Nacht ins Wasser gestellt. Alles ohne Erfolg.
Hat da jemand einen Tipp was ich da noch machen k?nnte. K?nnte das auch ein Platinenfehler sein, dass es mit dem Druckopf gar nichts zu tun hat, sich eben nur so zeigt? ?brigens, der vollst?ndigkeit halber - Keine Fehlermeldung weder in der Anzeige noch Blinkzeichen.

Mit Gru?

Siggi

bei Antwort benachrichtigen
cacare Siggi24

„Canon IP 4600 druckt plötzlich nicht mehr schwarz“

Optionen

Ich habe im Netz das hier gefunden vielleicht hilft es dir.

https://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/57141-loesung-canon-drucker-kein-schwarz-mehr-drucken.html

Es gibt auch auf youtube verschiedene anleitungen schau mal rein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruss cacare

bei Antwort benachrichtigen
Siggi24 cacare

„Ich habe im Netz das hier gefunden vielleicht hilft es dir. ...“

Optionen

Hallo cacare

Vielen Dank für Deine Antwort. Es läuft auf einen neuen Druckkopf hinaus bzw. zur Entsorgung des Druckers.

mit Gruß

Siggi

bei Antwort benachrichtigen