Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Win 10 kein Druckertreiber für HP Photosmart 7510 verfügbar

goldhanderl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Win 10 kein Druckertreiber für HP Photosmart 7510 verfügbar nur HP Smart!

Kein ICON auf dem Desktop! Drucker funzt aber scannen eine Sch........

Die Original CD lässt sich unter Win 10 nicht installieren!

Auf der HP Seite ist ein Treiber verfügbar so um die 67 MB

AIO Druckertreiber den ich hatte, der aber auch nicht mehr unter Win 10 funzt hatte wie die Original Installations CD über 360 MB, da war alles drauf........

Gibt es Hilfe mit einem Tipp? oder eine Möglichkeit die Original CD zu installieren?

Danke für Eure Hilfe

LG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 goldhanderl „Win 10 kein Druckertreiber für HP Photosmart 7510 verfügbar“
Optionen

Hier gibt es das volle Treiberpaket für 64bit und 32bit W10 sowie die Basistreiber 64bit und 32bit.

Sonst kannst Du hier einsteigen und den passenden Treiber selbst wählen.

Vielleicht ist es auch kein falscher Fehler,  die jetzige Installation noch einmal zu entfernen, den Drucker abzuklemmen und dann den passenden Treiber ganz neu zu installieren nach Anleitung, hier noch für den Scanner.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco goldhanderl „Win 10 kein Druckertreiber für HP Photosmart 7510 verfügbar“
Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl Prosseco „Hallo goldhanderl, ...“
Optionen

Hallo Prosseco und fakiauso,

Recht herzlichen Dank für Eure Hilfe. Werde alles ausprobieren!

LG Norbert

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco goldhanderl „Hallo Prosseco und fakiauso, Recht herzlichen Dank für Eure Hilfe. Werde alles ausprobieren! LG Norbert“
Optionen

Hallo goldhanderl,

hoffe das es klappt. Meine meinung. All die Software de-intsallieren, und was Fakiauso sagte es neu downloaden und installieren.

Saludos Amigo

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen