Drucker, Scanner, Kombis 11.302 Themen, 44.602 Beiträge

Samsung Drucker druckt nur eine Seite

RogerWorkman / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hab u.a. ein Samsung CLX 3305 Drucker. Wenn ich ein PDF drucken möchte, geht das Druckerfenster auf und oben seht die Druckerauswahl. Darin gibt es 2x den Samsung Drucker.

1. Als Samsung CLX-3300 series

2. Als Samsung CLX-3000 series (USB3)

Wähle ich 1. bekomme ich nur eine Seite gedruckt. Wähle ich 2. dann druckt er alle Seiten vom PDF.  Irgendwie scheinen da 2 Teiber drin zu sein. Wie bekomme ich 1. weg ??? MS Win7 hilft da nicht, da nur Samsung CLX-3300 series in der systemsteuerung gelistet ist.

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 RogerWorkman

„Samsung Drucker druckt nur eine Seite“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman Alpha13

„https://www.tinte24.de/Magazin/drucker-komplett-deinstallieren-windows-7/ ...“

Optionen

Jawoll, Danke Alpha!!! In der Registry hats sofort geklappt. Jetzt sind nur noch gewollte Drucker zu sehen. Möcht nicht wissen, was sonst da noch für Müll rumliegt.

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen