Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.623 Beiträge

Pple osx Sierra und Canon pixma ip7200

lacoccinelle / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich versuche nun unendlich den Drucker dazu zu bringen auf Fotopapier zu drucken - leider ohne Erfolg. Das neueste Update ist installiert. Hat denn daf?r jemand einen Tip?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 lacoccinelle „Pple osx Sierra und Canon pixma ip7200“
Optionen

Hallo,

wie soll Dir jemand einen Tipp geben ohne zu Wissen was Du so anstellst?
Fotopapier in der Schublade? Druckereinstellungen auf Größe und Papiersorte eingestellt?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
lacoccinelle hatterchen1 „Hallo, wie soll Dir jemand einen Tipp geben ohne zu Wissen was Du so anstellst? Fotopapier in der Schublade? ...“
Optionen

Hallo, entschuldige.

Also : Apple macOS Sierra in der Version 10.12.8 angeschlossen ein Drucker Canon Pixma IP 7250. Beide Schubladen gefüllt mit einmal Normalpapier und einmal Fotopapier. Alle Häkchen für Papierart und Grösse sind an der richtigen Stelle. Der Zugriff passiert aber immer nur auf die Schublade mit Normalpapier. Druckertreiber-Version Update 16.10.0.0 -auch neu.

Keine Ahnung , warum er das macht. Ich muss dann wohl doch einmal bei Canon nachfragen oder jemand kennt das Problem.

bei Antwort benachrichtigen