Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Neues MUFU gesucht

RW1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Leute,

nach 5 Jahren mit dem HP Photosmart c309a hab ich nun die Schnauze endgültig voll. Das Teil säuft Tinte ohne Ende auch wenn ich nicht drucke und seit ein paar Monaten zieht es die erste Seite nicht mehr ein, ohne dass man von Hand nachhilft.

Ich suche also einen Neuen.

  • Farbtintendrucker der auch mal ein Bild kann (Bild ist kein MUSS, deshalb wäre auch Farblaser i.O.)
  • Fax MUSS dabei sein
  • Vorlageneinzug MUSS das Gerät können
  • Tintennachschub sollte bezahlbar sein

Natürlich gibts für viel Geld auch gute Drucker, das ist ja nicht die Kunst. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch gute Erfahrungen gemacht mit einem Gerät das auch in der Region bis 200€ erhältlich ist.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 RW1 „Neues MUFU gesucht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Alpha13 „https://geizhals.de/brother-dcp-9022cdw-dcp9022cdwg1-a1184433.html?hloc at hloc de“
Optionen

Aus dem Text des TS:

Fax MUSS dabei sein

Hmmmmm....

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Alpha13 „https://geizhals.de/brother-dcp-9022cdw-dcp9022cdwg1-a1184433.html?hloc at hloc de“
Optionen

Gib mal auf der Seite mit "Suchen" das Wort "Fax" ein.

bei Antwort benachrichtigen