Drucker, Scanner, Kombis 11.410 Themen, 45.830 Beiträge

Kyocera kompatibler Toner.

Mausbiber1961 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Für Kyocera gab es einmal eine Tonersperre, bei jeder Tonerkartusche wurde angezeigt ob orginal oder fremdtoner und bei fremdtoner nicht gedruckt

Gibt es diesen Kopierschutz noch oder welchen Tonerkopierschutz verwendet Kyocera jetzt bei den Druckern und Kopierern der Ecosysteme.

mfg REntner

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Mausbiber1961

„Kyocera kompatibler Toner.“

Optionen

Die "Kopiersperre" ist da, das Farblaser von Kyocera definitiv nicht sehr lange mit Frendpatronen laufen und dann ein Fall für die Tonne sind!!!

Habe Ich selbst bei 3! Farblasern von Kyocera erfahren müßen und beim letzen genügte jenau ein Satz Frendtoner!

Selbst bei S/W Lasern von Kyocera nimmt man besser Orginalpatronen...

Bei Brother S/W und auch Farb Lasern ist die Sache anders und da gibts auch sehr preisgünstige Trommeln!

bei Antwort benachrichtigen