Drucker, Scanner, Kombis 11.319 Themen, 44.705 Beiträge

Kyocera Drucker mit Scan to Mail

MBMBMB / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann mir jemand sagen ab wechen Modell oder Modellreihe (Multifunktions Laserdrucker) von Kyocer Scan to Mail unterstützen. Also nicht nur die aktuellen auch die älteren Modelle.

Ich weiß dass ältere Geräte bis zu einer bestimmten Reihe der FS-XXXXMFP nicht mehr mit den alten Emailadreesen funktionieren sondern nur mit alten ohne Verschlüsselung oder wie man das nennt - und solche Emailadressen gibt es ja gar nicht mehr.

Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Borlander MBMBMB

„Kyocera Drucker mit Scan to Mail“

Optionen

Irgendwie vermute ich, dass sich Deine Frage nicht so pauschal beantworten lässt. Gerade im Zusammenhang mit der kompletten Historie und der Frage nach solchen Geräten die auch verschlüsselt mit dem Mailserver kommunizieren können (darum geht es Dir wahrscheinlich im zweiten Absatz) wird das so einfach. Was genau ist Die Zielsetzung Deiner Frage?

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
MBMBMB

Nachtrag zu: „Kyocera Drucker mit Scan to Mail“

Optionen

Bei alten Kyocera FS Multifunktionsdrucker funktionierte früher immer Scan to Mail einwandfrei, aber als die ganzen Freemailanbieter dann auf verschlüsselte Emails umgestellt haben, da ging dann plötzlich Scan to Mail mit diesen Drucker nicht mehr.

Daher die Frage ab welcher Modellreihe oder ab welchem Modell die Kyocera Multifunktionsdrucker die Funktion Scan to Mail mit aktuellen Emailadressen unterstützen?

bei Antwort benachrichtigen