Drucker, Scanner, Kombis 11.410 Themen, 45.830 Beiträge

Epson - Zähler sperrt Drucker

biberzahn / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe Epson Stylos Photo PX700W, alles o.k. lief perfekt, aber innerhelb eines Tages nach Ankündigung : der Drucker müßte wegen Tintenkissenwechsel in die Werkstatt, wurde der Drucker gesperrt.

Jetzt meint man, mit sscserve.exe könnte ich den Druckerzähler wieder auf 0 stellen und der Drucker läuft wieder. Ich habe das Program installiert, aber leider ist mein Drucker nicht aufgeführt.

Habt ihr bitte eine Idee ???????

Da regt sich die Politik über jede Cola-Büchse auf,
aber hier werden große Technikteile bewußt verschrotttet,
die noch jahrelang ihren Dienst verrichten könnten.

Danke für Euren Tippppp......

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 biberzahn

„Epson - Zähler sperrt Drucker“

Optionen

http://www.tomforth.co.uk/epsonreset/

http://www.tomforth.co.uk/epsonreset/EpsonPX700WResetProgram.zip

Ohne Gewehr, die Resetter.exe sollte da aber laufen und kein Virus sein!

http://epsonprinter.net/reset-epson-px700w-inkjet-printer-by-software.html

ist die Alternative und nicht kostenlos!

bei Antwort benachrichtigen
biberzahn Alpha13

„http://www.tomforth.co.uk/epsonreset/ http://www.tomforth.co.uk/epsonreset/EpsonPX700WResetProgram.zip Ohne Gewehr, die ...“

Optionen

Hallo Alpha 13,

hat SUPER geklappt mit der zip-Datei.

Nun läuft das 'Schmuckstück' wieder.

Schöne Ostern noch und Danke !!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen