Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Druckbild Canon L220

user_327157 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Ausdruck meines Laserfax Canon L220 ist ganz schwach und mit einem Grauschleier versehen und somit kaum lesbar. Den Toner habe ich erneuert aber das Druckbild ist unver?ndert schlecht.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 user_327157 „Druckbild Canon L220“
Optionen

Orginal Kartusche?

Da ist natürlich immer die Trommel mit drin und was anderes gibts bei dem über 12 Jahre alten Teil definitiv nicht zu tauschen!

Bei Fremdkartuschen ist die Trommel öfter mal nicht OK!

https://www.bueromarkt-ag.de/toner_boettcher-ag_fuer_canon_fx3,p-fx3k,vt-toner_und_trommeln_etc.,vh-canon,vg-l_220.html

Damit würde Ich da mein Glück probieren und sonst ist das Teil ein definitiver Fall für die Tonne!

bei Antwort benachrichtigen