Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Suche A3 Drucker

kesart / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Vieleicht kann jemand eine Tip geben?

Ich benutze Zeit eine Ewigkeit eine HP Desk Jet 1125C A3 Drucker, die in der Jahre gekommen Drucker funktioniert nicht mehr 100% mit Windows 7 und einige Software.

Ich such einen Ersatz dafür. Ich habe gedacht an wieder eine HP zu kaufen,  es gibt online für 147,37 Euro zu haben. HP Officejet 7110

Aber gibt sehr viele geteilte Meinungen über diese Printer bin nicht so sicher.

 Vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
fbe kesart „Suche A3 Drucker“
Optionen
Suche A3 Drucker

Ich habe einen Brother MFC-J6510DW. Das ist ein Multifunktionsgerät.

Der kann Drucken,Scannen,Kopieren und Faxen läuft unter W7, W8.1, W10 und ubuntu  und ist im Netzwerk eingebunden . Bis auf den Krach den er beim Drucken macht bin ich zufrieden.

fbe

bei Antwort benachrichtigen