Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP Color Laserjet CP1515 Rollenkit tauschen

Blondimary / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen :-)

Ich wollte die unteren Einzusrollen tauschen, da der Drucker kein Papier mehr einzieht. Bei meinen anderen HP Laserjets ging das immer ganz flott. Aber bei diesem Drucker muss man bestimmt im Programm etwas einstellen, damit ich die grössere Rolle (mittig auf dem Foto an der weissen Längsstange) überhaupt abziehen kann. Sie muss wahrscheinlich in eine "Austauschposition" gebracht werden. Aber wie geht das ? Die Bedienungsanleitung gibt das nicht her und beim "googeln" habe ich auch nichts gefunden :-(

Ich finde keine Anleitung im Internet mit z.B. Fotos. Bei Youtube ist mein Drucker leider auch nicht vorhanden (es gibt Filme dazu).

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen kann.

Besten DANK im Voraus !!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Blondimary „HP Color Laserjet CP1515 Rollenkit tauschen“
Optionen

HP Color LaserJet CP1510 Series Printera.Open the Secondary Service menu by pressing and holding both the Left arrow () andCancel.b.Use the arrow buttons to select Pick roller, and then press OK.c.Press OK again to confirm that you want the pick roller to rotate.

http://www.partsondemand.co.nz/uploads/97806/files/HP_Color_Laserjet_CP1215__CP1515_service_manual.pdf

bei Antwort benachrichtigen
Blondimary Alpha13 „HP Color LaserJet CP1510 Series Printera.Open the Secondary Service menu by pressing and holding both the Left arrow ...“
Optionen

Vielen Dank...ich werde das morgen einmal probieren :-)

bei Antwort benachrichtigen