Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.623 Beiträge

neuinstallation wird nicht beendet

Planitzer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten

Da mein Drucker nicht mehr über Wlan druckte wollte ich ihn neu installieren. Habe also alles gelöscht und neu installiert. Leider lässt sich das Solution Center HP nicht bis zu Ende installieren. Der Drucker druckt aber über Druckerkabel. Mein Drucker HP BJ110a mein BS Win7 64bit. Wer kann mir helfen?

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Planitzer „neuinstallation wird nicht beendet“
Optionen

Bei meinem W-LAN-Drucker (Canon) muss ich grundsätzlich eine Neuinstallation über das USB-Kabel machen und erst dann kann ich W-LAN aktivieren..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Planitzer „neuinstallation wird nicht beendet“
Optionen

http://www.321linux.com/2014/02/17/drucker-unter-windows-7-8-entgueltig-entfernen-howto/

machen, alles von HP deinstallieren und neustarten.

Dann heißts neues Spiel, neues Glück!

http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/HP-Photosmart-All-in-One-Printer-series---B1/4022328/model/4022329

nimmt man da.

Du hast doch nen B110a und das J dazu gemogelt?

bei Antwort benachrichtigen