Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP PSC 2210

emil44 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

HP PSC 2210 soll einen Datei drucken, aber druckt nur immer leeres Blatt obwohl beide Patronen noch nicht leer sind.

bei Antwort benachrichtigen
Maybe emil44 „HP PSC 2210“
Optionen

Moin,

kannst Du eine Testseite ausdrucken?

Wie es unter Win7 geht, steht hier beschrieben:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/print-test-page#1TC=windows-7

Was für eine Art "Datei" willst Du ausdrucken? Ein Word-Dokument z.B. (.doc/.docx)

Wie willst Du die Datei ausdrucken? Aus der Anwendung (z.B. MS-Word), oder aus dem Kontextmenü?

Ich vermute allerdings eingetrocknete Patronen oder einen verstopften Druckkopf! Wie viel wird mit dem Drucker gedruckt?

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
emil44 Maybe „Moin, kannst Du eine Testseite ausdrucken? Wie es unter Win7 geht, ...“
Optionen

Die Test-Seite ist ok. alle Farben.

Das Dokument ist ein normaler Brief im Word. Viel wird nicht gedruckt. Komisch ist nur das die Testseite vollkommen in Ordnung war.

Ein Dokument kopieren will er auch nicht.

Vielleicht liegt es doch an den Patronen.

Gruß

Emil 44

bei Antwort benachrichtigen
Maybe emil44 „Die Test-Seite ist ok. alle Farben. Das Dokument ist ein normaler ...“
Optionen
Die Test-Seite ist ok. alle Farben.

Gut, dann kann man eingetrocknete Patronen oder einen verstopften Druckkopf eigentlich ausschließen.

Dann liegt evtl. ein Problem mit dem Dokument, oder den Einstellungen in Word vor. Versuch bitte zunächst den Ausdruck eines anderen Dokumentes.

Funktioniert das nicht, checke bitte die Optionen in Word:

Anleitung

Beachte bitte auch die Hinweise zu den weiteren Möglichkeiten.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
emil44 Maybe „Gut, dann kann man eingetrocknete Patronen oder einen verstopften ...“
Optionen

Der Fehler ist gefunden.

Ich habe eine neue schwarze Patrone eingesetzt aber keine Originale von HP.

Eine von einem bekannten Anbieter.

Und das war der Fehler.

Nach dem ich jetzt eine Original-HP Patrone einsetzt habe, war der Fehler weg.

Alles läuft wieder normal.

Wer hätte das gedacht?

Emil 44

bei Antwort benachrichtigen
Maybe emil44 „Der Fehler ist gefunden. Ich habe eine neue schwarze Patrone ...“
Optionen
Alles läuft wieder normal. Wer hätte das gedacht?

Hm, dann hätte eigentlich auch die Testseite nicht sauber ausgedruckt werden können. Aber Hauptsache ist, es funktioniert wieder! ;-)

Ich setze den Beitrag dann mal auf "Beatwortet".

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 emil44 „Der Fehler ist gefunden. Ich habe eine neue schwarze Patrone ...“
Optionen

Der Testdruck war ok, weil nur die Farbkartusche genutzt wurde. Das Dokument jedoch schwarzweiss ausgedruckt, kann das sein?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen