Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP Deskjet 3940 druckt nicht alles

Ebo1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe einen Drucker HP Deskjet 3940 an WIN7 der bisher viele Monate einwandfrei gelaufen ist. Seit gestern druckt er weder E-Mails aus dem Eingang, noch Internetseiten.

Selbst verfasste Texte mit Open Office 4.1.2 bzw. Textmaker 2012 dagegen werden einwandfrei gedruckt .

Habe ich versehentlich was verstellt?

Gruß Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 Ebo1 „HP Deskjet 3940 druckt nicht alles“
Optionen

wenn du auf Drucken gehst, was ist den da als Drucker angegeben, möglicherweise da die Ausgabe verstellt

bei Antwort benachrichtigen
Ebo1 gelöscht_268748 „wenn du auf Drucken gehst, was ist den da als Drucker angegeben, ...“
Optionen

Hallo,

wenn ich ich von einem Textprogramm drucke, dann erscheint:

"HP Deskjet 3920/3940 (Kopie 1) an USB 002"

Beim Versuch, eine Internetseite zu drucken, läuft zwar kurz noch der grüne Balken ab, aber danach rührt sich nichts mehr. In "Geräte und Drucker"  steht danach am Drucker HP Deskjet 3920/3940 (also hier keine Kopie...)   "12 Dokumente in Wartestellung" und "Drucker OFFLINE".

Obwohl der mit einem grünen Häkchen versehene Drucker "Kopie 1" aktiv ist, zählt der nicht aktive Drucker( ohne "Kopie") die Fehlversuche.

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ebo1 „Hallo, wenn ich ich von einem Textprogramm drucke, dann erscheint: ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Ebo1 Alpha13 „http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/hardware/artikel/w ...“
Optionen

Hallo Alpha13,

ich habe das Problem inzwischen lösen können. In >Geräte und Drucker< habe ich die Drucker mit den Bezeichnungen "Kopie" von 2 bis 5 gelöscht. Jetzt wird hier nur noch der Drucker "Kopie 1" angezeigt. Nach einem Neustart des Rechners sind auch Webseiten wieder druckbar.Lächelnd

Sollte der Drucker aber wieder rückfällig werden, werde ich nach den von Dir genannten Links vorgehen.

Vielen Dank und einen schönen 3.Advent.

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen