Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Drucker zieht Papier nur kurz ein und bleibt stehen.

Maxwell1953 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebes Team,

ich habe zuerst bei einen Laserdrucker von Samsung-ML 1640 und heute mit einem HP-Laserjet 1100 das Problem, dass nach dem Druckjob das Papier angezogen wird und nach ca.3-5 cm der Vorgang stoppt und die LED eine Fehlermeldung anzeigt.

Ich habe die Geräte mit Druckluft gereinigt, mit dem Pinsel gereinigt und die Papiereinzugsrolle soweit wie möglich abgewischt.

Allerdings hatte ich noch einen weiteren HP-Laserjet 1100, wobei ich auch die Tonerkartusche testen konnte und er druckt damit ganz normal.

Die HP-Laserjet standen jetzt auch ein paar Jahr im Serverraum du ich wollte sie wieder zum Einsatz bringen.

Meint Ihr , es macht Sinn ein Repair - Kit für den HP-Laserjet 1100 zu bestellen. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich vor Jahren einen der beiden Geräte schon mal zerlegt und die

Einzugsrolle gewechselt?

vielen Dank und Grüße Achim

bei Antwort benachrichtigen