Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Drucker streikt

aloisruf / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hp 960c Meldung: "Allgemeiner Druckerfehler" bitte Druckauftrag wiederholen oder abbrechen. Druckertreiber ist neu installiert aber keine Änderung

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 aloisruf „Drucker streikt“
Optionen

Da dürfte nach 13 Jahren Ende Gelände und die Tonne angesagt sein...

bei Antwort benachrichtigen
soppiy Alpha13 „Da dürfte nach 13 Jahren Ende Gelände und die Tonne angesagt sein...“
Optionen

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, der Drucker hat seine Geld längst abgearbeitet, da noch zu investieren lohnt nicht mehr, gibt es längst von HP Drucker die für wenig Geld viel mehr können als der alte,

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
neanderix aloisruf „Drucker streikt“
Optionen

Was sagen die LED am Drucker?

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen, mit derselben meldung und einer dauerleuchtenden orangenen LED hauchte mein 950C 2006 sein Leben aus - ich ersetzte ihn durh einen HP K550C.

Dieser hauchte nun im vorigen Jahr sein Leben aus (total verdreckte Kopfreinigungsstation, die jeden neuen kopf in den Kopfhimmel "reinigte") und wurde durch einen Epson WF-3640 ersetzt.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen