Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Druckeinstellungen ändern

Planitzer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten

Ich bekomme meine Kontoauszüge nur noch als pdf. Bei der Ansicht sind immer drei Auszüge auf eine A4 Seite. Beim drucken wird aber für jeden Auszug eine neue Seite genommen. Wie kann ich das ändern das immer alle drei Ausüge auf einer Seite sind? Kann ich die pdf  auch mit einem office Programm öffnen oder sie hineinkopieren?

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Planitzer „Druckeinstellungen ändern“
Optionen

Das PDF macht beim Drucken nach jeder Seite einen Seitenvorschub.

Man kann das PDF in seine einzelnen Seiten in eine DOC-Datei zerlegen. Diese werden dann zusammengeführt, editiert und dann wieder neu zusammengepackt.

z.B. hier: http://www.zamzar.com/

Oder du lässt das Zeugs solange liegen, bis du es mal brauchst. Ich drucke nie so was aus, ich speichere alles als PDF ab. Das spart Papier, Ordner und Platz.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Planitzer „Druckeinstellungen ändern“
Optionen

http://www.heise.de/download/pdf-xchange-viewer.html

druckt PDF Dateien jenau so aus, wie Sie in der Druckansicht erscheinen.

Im Zweifel solltest du da unter Druckeinstellungen => Drucken: Dokument und Stempel wählen.

bei Antwort benachrichtigen