Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

Epson Stylus Office BX535WD Drucker druckt nur schnelle Kopien

elpe200611 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,

Besitze Windows7 64bit -

Habe mich schon stundenlang bemüht die Einstellung zu ändern . Ohne Erfolg. Um Orginal Epson Tinte zu sparen habe ich folgende Einstellung vorgenommen:

Zum Erhöhen der Druckgeschwindigkeit habe ich im Fenster Extended Settings (Erweiterte Einstellungen) im Maintenance ( Utility) des Druckertreibers vorgenommen:

Printing Preferences ; Folgende Kontrollkästchen aktiviert:

High Speed Copies (Schnelle Kopien)

Always spool RAW datatype ( RAW-Daten immer spoolen )

Page Rendering Mode (Seitenrendering-Modus)

Print as Bitmap (Als Bitmap drucken)

DIESE EINSTELLUNGEN MÖCHTE ICH RÜCKGÄNGIG MACHEN UND HABE HIERFÜR KEINE LÖSUNG:

Vielen Dank für Ihre/Deine Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
RW1 elpe200611 „Epson Stylus Office BX535WD Drucker druckt nur schnelle Kopien“
Optionen

Wie hast Du denn diese Einstellungen überhaupt verändert? Genau so sollte das natürlich auch wieder zurück zu ändern sein.

Welchen Treiber nutzt Du, den Original Epson, oder den von Windows 7. Etwas stutzig macht mich auch, dass die Einstellungen nicht auf Deutsch sind. Mein Epson Drucker-Treiber hatte eine deutsche "Bedienoberfläche".

Wenn nix mehr geht, lad Dir den aktuellen Treiber von Epson runter, deinstalliere zuerst den jetzigen Drucker samt Treiber und zugehöriger Software.Installiere dann den neuen Treiber und alle Software die Du für die Kiste benötigst.

Die aktuellen Versionen der Software findest Du hier: http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/products/mainunits/support/10897/22

Dann sollte es wider funktionieren.

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
elpe200611 Nachtrag zu: „Epson Stylus Office BX535WD Drucker druckt nur schnelle Kopien“
Optionen

Zuerst herzlichen Dank für die prompte Antwort bzw. Vorschlag. Da mein Drucker zu langsam gedruckt hat habe ich über google die Einstellungen , welche ich geschildert habe  vorgenommen und nun lassen sich diese nicht mehr zurücknehmen.

Somit bleibt mir nichts anderes übrig als den Drucker komplett zu deinstalliern und neu zu installieren. Warte vorerst damit - vielleicht kommt ja noch eine weiterer Lösungsvorschlag.

bei Antwort benachrichtigen