Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Suche Multifunktionsgerät mit gewissen Voraussetzungen

Kickstart / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Morgen,
da ich häufig Dokumente einscanne, Kopien benötige, auch öfter mal was aus zu drucken habe oder auch Faxe verschicke, suche ich ein Gerät folgenden Voraussetzungen.

A4, A3 wäre aber auch nicht verkehrt, dann wird's jedoch bei der Auswahl dünn,
er soll schnell sein beim Kopieren, was bei mir zählt ist der Gesamtvorgang,
Blatt liegt drin, Start... Kopie fertig, Gerät bereit für den nächsten Druck auf Start, das sollte deutlich unter 33 Sek. liegen. Diesen Wert schafft mein aktuelles Gerät was 5 Jahre alt ist und ein Brother war.
Es muss Patronen für kleines Geld geben, sowas wie ein 20er Pack für 20€ bei Amazon.

Ich hatte schon einen Brother:
Dieser hier
Leider hatte er bei jedem 5ten Vorgang Papierstau, damit ist es aus mit Brother.

Wäre schön wenn jemand so ein Gerät hat und es weiterempfehlen kann und möchte.

Grüße Kickstart 1.3


bei Antwort benachrichtigen
fbe Kickstart „Suche Multifunktionsgerät mit gewissen Voraussetzungen“
Optionen

A3 kann er zwar nicht, aber sonst macht mein Epson Stylus Office BX635FWD alles mit akzeptabler Geschwindigkeit. Der hängt bei mir im Netz an der Fritzbox. Der Drucker ist viel schneller als mein alter Canon Drucker, der am USB Port hing.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Kickstart „Suche Multifunktionsgerät mit gewissen Voraussetzungen“
Optionen

A3 kann er zwar nicht, aber sonst macht mein Epson Stylus Office BX635FWD alles mit akzeptabler Geschwindigkeit. Der hängt bei mir im Netz an der Fritzbox. Der Drucker ist viel schneller als mein alter Canon Drucker, der am USB Port hing.

fbe

bei Antwort benachrichtigen