Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Neuer Drucker funktioniert nicht

gelöscht_180069 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten, ich bin nun  doch bei Samsung geblieben. Aber mein neuer ML-2545 bedruckt nur die kinke Seitenhälfte (bei Testseite wie bei meinem eigenen Text). Woran kann das liegen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_180069 „Neuer Drucker funktioniert nicht“
Optionen

Treiber

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 gelöscht_265507 „Treiber“
Optionen

hat W7 heruntergeladen

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_180069 „hat W7 heruntergeladen“
Optionen

Man holt sich Treiber beim Hersteller und nicht bei Mickeysoft.

Mit einem GraKa-treiber von denen habe ich schon mal ein System gecrasht.

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 gelöscht_265507 „Man holt sich Treiber beim Hersteller und nicht bei ...“
Optionen

Erst hatte ich die Treiber von der Hersteller-CD. Ergebnis: nur linke Seite gedruckt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_180069 „Erst hatte ich die Treiber von der Hersteller-CD. Ergebnis: ...“
Optionen

Der Hersteller hat bestimmt einen Support.

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 gelöscht_265507 „Der Hersteller hat bestimmt einen Support.“
Optionen

Ja, dort habe ich mir den Treiber geholt. Ergebnis: wie bisher.

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_180069 „Ja, dort habe ich mir den Treiber geholt. Ergebnis: wie ...“
Optionen

http://www.samsung.com/de/info/contactus.html

 

 

Drucker & Fax

  • Telefon 0180 6 SAMSUNG bzw. 0180 6 7267864*
  • (*0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf)

 

  • Telefax 06196 9340 288

 

  • Montag – Freitag: 08:00 – 20:00 Uhr
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 gelöscht_265507 „http://www.samsung.com/de/info/contactus.html Drucker Fax ...“
Optionen

danke, genau die hatte ich verwendet

bei Antwort benachrichtigen
presla gelöscht_180069 „Neuer Drucker funktioniert nicht“
Optionen

Ist auf Deinem Drucker A4 eingestellt?

Viele Drucker haben nämlich auch andere Formate

 z.B.10 x15/4" x6"

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 presla „Ist auf Deinem Drucker A4 eingestellt? Viele Drucker haben ...“
Optionen

Danke allen.

Es ist mir peinlich, aber all die hilfreichen Menschen haben Ehrlichkeit verdient: Ich hatte einen schmalen Schutzstreifen am Starttoner übersehen, und der Samsung-Support hat dies am Telefon erfragt, so dass der Drucker nun läuft.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_180069 „Danke allen. Es ist mir peinlich, aber all die hilfreichen ...“
Optionen

So einfach ist das.

Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

Aber jede größere Firma, die etwas auf sich hält, hat einen Live-Chat und Telefonnummern.

Und mit 20 Ct / Anruf ist das doch keine Abzocke.

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 gelöscht_265507 „So einfach ist das. Kaum macht man es richtig, schon ...“
Optionen

Nein. Und ich habe eine Dankmail mit dem Namen des freundlichen Beraters hingeschickt.

bei Antwort benachrichtigen