Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP-Deskjet 1000 Tinte nachfüllen

Franzjupp1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe einen Deskjet 1000, die Patrone ist leer. Den Drucker habe ich angemeldet bei der Installation. Man kann die Patronen gut nachfüllen, aber die nachgefüllte Patrone  wird sofort als falsch erkannt. Ein Nachbar sagte mir, die Drucker darf man nicht anmelden ?

Aus diesem Grunde habe ich den Drucker wieder gelöscht und erneut installiert, es kommt aber weiterhin die Fehlermeldung !!
Bei meinem früheren Lexmark war das Nachfüllen kein Problem!
Was kann ich machen, dass der DRucker die die Patrone richtig  erkennt.

Schöne Grüße

Franzjupp1

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Franzjupp1 „HP-Deskjet 1000 Tinte nachfüllen“
Optionen
http://www.derrefiller.de/drnachfuellanleitungen/hpnachfuellanleitungen/resettanleitungfuerdiehp301301xl.php

Wenn man sowas vorhat sollte man sich schon vor dem Kauf informieren...
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Franzjupp1 „HP-Deskjet 1000 Tinte nachfüllen“
Optionen

Mit dieser Patrone ist nichts mehr möglich, die kannst du vergessen.

Die nächste Patrone: nicht ganz leer Drucken, sondern früher auffüllen. Bewährt hat sich, aufzufüllen, wenn der Patronenmonitor dir einen Füllstand von ca. 25% zeigt

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 neanderix „Mit dieser Patrone ist nichts mehr möglich, die kannst du ...“
Optionen

Die vierte Patrone läuft da AFAIK meist auch.

bei Antwort benachrichtigen
Franzjupp1 neanderix „Mit dieser Patrone ist nichts mehr möglich, die kannst du ...“
Optionen

Ich bedanke mich für die Hinweise. Zum Glück bekomme ich noch billige
Tinte beim Tintentiger

bei Antwort benachrichtigen