Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Hilfe! Scanner geht gar nicht mehr.

gelöscht_180069 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten,

 

An anderer Stelle habe ich mein Problem geschildert, dass mein CanoScan Lide60 (obwohl jetzt mit richtigem Treiber für W7 32-bit) keine Vorschau bot, sondern mehr Speicherplatz forderte. Immerhin konnte ich - ohne Vorschau - scannen.

Jetzt wollte ich listig sein, habe mir aber selbst in den Fuß geschossen: Ich dachte, ich kann die Vorschau erzwingen, indem ich sie in den Voreinstellungen automatisch wähle. Denkste! Jetzt kommt die Meldung des fehlenden Speicherplatzes ohne Hinweis auf die Vorschau und ich kann die Voreinstellungen (auch nach Neustart des Notebooks) nicht ändern - jedes Anklicken bleibt wirkungslos, d. h. der Scanner geht gar nicht mehr.

Wie komme ich da raus? Auch "Zurücksetzen" wird nicht angenommen!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Nachtrag zu: „Hilfe! Scanner geht gar nicht mehr.“
Optionen

Wahnsinn! Ich habe "Als Administrator ausführen" gewäht - da funktioniert alles, sogar die Vorschau. Thema erledigt.

bei Antwort benachrichtigen