Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Druckerkauf - bitte um Beratung

gelöscht_180069 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Experten. Mein Laserdrucker Samsung ML-1510 macht nach sechs Jahren die Mücke. Da kann ich die Walzen noch so sehr putzen, der Papiertransport klappt nur hin und wieder. Ein Jammer, wo die komplizierteren Teile sämtlich funktionsfähig sind.

Jedenfalls brauche ich einen neuen Drucker, nur schwarz/weiß. Ich drucke sehr unregelmäßig, lange Zeit nur drei vier Blatt pro Woche, dann plötzlich ein Manuskript von 300 Seiten auf einmal.

Ist da wieder ein Laserdrucker zu empfehlen, oder komme ich mit einem anderen Drucker besser (Preis und Haltbarkeit)?. Bitte öffnet den Erfahrungsschatz.

 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_180069 „Druckerkauf - bitte um Beratung“
Optionen

http://geizhals.de/brother-hl-5340dl-hl5340dlg1-a772953.html

gutes und haltbares Teil und da kann man getrost Fremdpatronen benutzen.

Janz allgemein nimmt man da immer einen Laserdrucker.

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Alpha13 „http://geizhals.de/brother-hl-5340dl-hl5340dlg1-a772953.htm ...“
Optionen

danke, alpha 13, morgen bestelle ich

bei Antwort benachrichtigen