Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Drucker-Abdeckung Canon ip4600

muss ich es wissen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Canon-Drucker ip4600.

Beim Drucken erscheint immer die Meldung : Die Abdeckung des Druckers ist geöffnet.

Die Abdeckung ist aber geschlossen.Gibt es bei dem Drucker einen Microschalter den ich deaktivieren kann und wie funktioniert die Deaktivierung? Gibt es eine Anleitung dazu?

Ich danke ganz herzlich für Eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
schoppes muss ich es wissen „Drucker-Abdeckung Canon ip4600“
Optionen
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
muss ich es wissen schoppes „Hi, hast du schon mal hier ...“
Optionen

Hallo,die Seite habe ich wiederholt gelesen und es bringt mich doch nicht weiter.ich bin mir fast sicher,dass es bei dem Drucker einen Microschalter gibt,den man überbrücken kann.Aber wie,das weiß ich nicht.

Ich würde mich irre freuen wenn ich Hilfe bekomme.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und liebe Grüße

bei Antwort benachrichtigen