Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon ip 3600

unterschef / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alte und junge Freunde, auch der unterschef muss nach längerer Zeit mal wieder Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Mein Canon ip3600  wird immer dann genutzt, wenn es um Fotos geht, denn sw drucke ich immer noch auf alten Laserjet bestens. Seit Anfang der Woche zieht er aus dem hinteren Fach Papier schräg ein und -natürlich- stoppt dann. Aus dem unteren Fach zieht er Papier soweit ein, dass es umgelenkt wird, aber nicht weiter transportiert, das Druckgeräusch entspricht dem vollen Druckumfang incl,. Papierausstoß, nur kommt natürlich nichts. Bin auch nicht ganz doof, aber sehe im Moment keinen Ansatz mehr für Eigenhilfe, daher brauche ich Eure Erfahrung und Tipps. Habe leider auch noch ziemlich viel Tintenvorrat, sonst würde ich glatt neu kaufen, aber die Chip-Patronen sollen schon wieder nicht mehr in andere passen.Sehe Eure Hilfe gern!

der unterschef

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 unterschef „Canon ip 3600“
Optionen

Hi,

versuche einmal beim Einziehen, hinten an den Umlenkdeckel (wenn da einer ist) zu drücken, möglicherweise ist der etwas ausgeleiert und das Papier stößt da irgendwo an.

bei Antwort benachrichtigen