Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon Drucker PIXMA iP1600

Elo / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

der Drucker Canon  meiner Bekannten zeigt nach wechsel der Farb und SW Patrobe (nicht original) immer noch leer an und druckt nicht.

Aber Kopieren geht, was kann das sein und wie behebe ich es

 

gruß

 

elo

 

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Elo „Canon Drucker PIXMA iP1600“
Optionen
Aber Kopieren geht

Wie ist das gemeint bei einem Drucker?

bei Antwort benachrichtigen
Elo mawe2 „Wie ist das gemeint bei einem Drucker?“
Optionen

Hallo,

es gibt drucker mit denen kann man kopieen machen ohne es über einen PC laufen zu lassen, also ich verstehe die Frage nicht.

 

mfg

 

 

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Elo „Hallo, es gibt drucker mit denen kann man kopieen machen ...“
Optionen
es gibt drucker mit denen kann man kopieen machen ohne es über einen PC laufen zu lassen

Das ist schon klar.

Aber der IP1600 ist doch ein reiner Drucker, kein Kombigerät. Wie soll der denn etwas kopieren?

bei Antwort benachrichtigen
schoppes mawe2 „Das ist schon klar. Aber der IP1600 ist doch ein reiner ...“
Optionen
Wie soll der denn etwas kopieren?

Das frage ich mich auch, mawe2.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich aus meinem Pixma IP 5000 einen Kopierer und zusätzlich noch ein Faxgerät mache. Anscheinend gibt es da irgendwelche geheime Funktionen, die ich noch nicht entdeckt habe.

Cool

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Elo „Hallo, es gibt drucker mit denen kann man kopieen machen ...“
Optionen

http://www.pcwelt.de/produkte/Canon-Pixma-iP1600-327102.html

der gehört aber definitiv nicht dazu und ist ein 8 Jahre altes Billigteil...

bei Antwort benachrichtigen
Elo Alpha13 „http://www.pcwelt.de/produkte/Canon-Pixma-iP1600-327102.htm ...“
Optionen

Hallo,

 

ja ist mein fehler sie hat mir ein falsche Modell genannt.

habe beantragt diesen Artikel zu löschen.

sorry

 

elo

 

 

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Elo „Hallo, ja ist mein fehler sie hat mir ein falsche Modell ...“
Optionen

Hi elo;

sie hat mir ein falsches Modell genannt

Name des richtigen Modells?

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Elo „Hallo, ja ist mein fehler sie hat mir ein falsche Modell ...“
Optionen
sie hat mir ein falsche Modell genannt

OK.

Dann wäre aber die Frage wirklich interessant: Der "Druckteil" des Kombigerätes druckt nicht, weil er die Patronen als leer erkennt, der "Kopierteil" druckt aber trotzdem, ohne sich um den (tatsächlichen oder vermuteten) Füllstand der Patronen zu kümmern. Ist es so gemeint?

Das wäre dann hinreichend merkwürdig, egal welches Kombigerät das nun ist.

Welches ist es denn?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen